Messeauftritt für HAIR HAUS - Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre
Messeauftritt für HAIR HAUS - Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre

Messeauftritt für HAIR HAUS

Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre
Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016 - Produktinnovationen durch Events erleben
Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016 - Produktinnovationen durch Events erleben

Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016

Produktinnovationen durch Events erleben
Wella Professionals: National Trend Vision Award - Kundenbindung dank Highlight-Event
Wella Professionals: National Trend Vision Award - Kundenbindung dank Highlight-Event

Wella Professionals: National Trend Vision Award

Kundenbindung dank Highlight-Event
Personal Promotion für Sinalco - Klassische Verkostungsaktionen</br>setzen Kaufimpulse
Personal Promotion für Sinalco - Klassische Verkostungsaktionen</br>setzen Kaufimpulse

Personal Promotion für Sinalco

Klassische Verkostungsaktionen
setzen Kaufimpulse
Die ULTRA-COLOR Testaktion - Einführungskampagne mit Kunden-Involvement
Die ULTRA-COLOR Testaktion - Einführungskampagne mit Kunden-Involvement

Die ULTRA-COLOR Testaktion

Einführungskampagne mit Kunden-Involvement
Produkteinführung des japanischen Wagyu-Beefs - Presse-Event mit Reichweitenwirkung
Produkteinführung des japanischen Wagyu-Beefs - Presse-Event mit Reichweitenwirkung

Produkteinführung des japanischen Wagyu-Beefs

Presse-Event mit Reichweitenwirkung
Messeauftritt für Chiquita - Ganzheitliche Integration auf der<br>Rewe Nachhaltigkeitsmesse
Messeauftritt für Chiquita - Ganzheitliche Integration auf der<br>Rewe Nachhaltigkeitsmesse

Messeauftritt für Chiquita

Ganzheitliche Integration auf der
Rewe Nachhaltigkeitsmesse
BPW Bergische Achsen: Familientag 2014 - Großveranstaltung mit Imagewirkung
BPW Bergische Achsen: Familientag 2014 - Großveranstaltung mit Imagewirkung

BPW Bergische Achsen: Familientag 2014

Großveranstaltung mit Imagewirkung
Eventreihe für Wella Color.id - B2B Marketing live und mit Farbe
Eventreihe für Wella Color.id - B2B Marketing live und mit Farbe

Eventreihe für Wella Color.id

B2B Marketing live und mit Farbe
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen

Koelnmesse feiert Jubiläum

Crossmediale Kampagne zum
90-jährigen Bestehen
Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge - Marken-Inszenierung meets B2B-Kundenbindung
Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge - Marken-Inszenierung meets B2B-Kundenbindung

Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge

Marken-Inszenierung meets B2B-Kundenbindung
Mit Haribo auf großer Tour - Roadshow und LEH-Promotion
Mit Haribo auf großer Tour - Roadshow und LEH-Promotion

Mit Haribo auf großer Tour

Roadshow und LEH-Promotion
Saupiquet-Thunfisch on Tour - Deutschlandweite Promotion-Aktionen
Saupiquet-Thunfisch on Tour - Deutschlandweite Promotion-Aktionen

Saupiquet-Thunfisch on Tour

Deutschlandweite Promotion-Aktionen
Messe- und Eventorganisation für Straumann - Live-Kommunikation als fester<br>Bestandteil der B2B-Ansprache
Messe- und Eventorganisation für Straumann - Live-Kommunikation als fester<br>Bestandteil der B2B-Ansprache

Messe- und Eventorganisation für Straumann

Live-Kommunikation als fester
Bestandteil der B2B-Ansprache
Villiger Verkostungspromotion - Aufmerksamkeitsstark in den Hot-Spots<br>der Zielgruppe unterwegs
Villiger Verkostungspromotion - Aufmerksamkeitsstark in den Hot-Spots<br>der Zielgruppe unterwegs

Villiger Verkostungspromotion

Aufmerksamkeitsstark in den Hot-Spots
der Zielgruppe unterwegs
EPSON: Persönlich bestens beraten - Promotion für Hardware und Consumables
EPSON: Persönlich bestens beraten - Promotion für Hardware und Consumables

EPSON: Persönlich bestens beraten

Promotion für Hardware und Consumables
Penaten vertraut auf Personal Promotions - Am besten persönlich informieren
Penaten vertraut auf Personal Promotions - Am besten persönlich informieren

Penaten vertraut auf Personal Promotions

Am besten persönlich informieren
Southern Comfort-Promotion: Time to Lime - Gastropromotion führt neues Produkt ein
Southern Comfort-Promotion: Time to Lime - Gastropromotion führt neues Produkt ein

Southern Comfort-Promotion: Time to Lime

Gastropromotion führt neues Produkt ein
Branchenverband vergibt Innovationspreis - Inszenierung des bedeutendsten Preises<br>der Textil- und Modewirtschaft
Branchenverband vergibt Innovationspreis - Inszenierung des bedeutendsten Preises<br>der Textil- und Modewirtschaft

Branchenverband vergibt Innovationspreis

Inszenierung des bedeutendsten Preises
der Textil- und Modewirtschaft
Live-Kommunikation für Procter&Gamble und Wella - Kundenbindung durch aufwendige Inszenierungen

Live-Kommunikation für Procter&Gamble und Wella

Kundenbindung durch aufwendige Inszenierungen
Deutschlandweiter Symbolic Act - Medienwirksame Markeninszenierung in XXL

Deutschlandweiter Symbolic Act

Medienwirksame Markeninszenierung in XXL
Wella bittet Kunden auf Reisen - VIP-Reisen und Incentives<br>als Kundenbindungsinstrument
Wella bittet Kunden auf Reisen - VIP-Reisen und Incentives<br>als Kundenbindungsinstrument

Wella bittet Kunden auf Reisen

VIP-Reisen und Incentives
als Kundenbindungsinstrument