Events, Symbolic Acts
und eine Roadshow
für die Postbank
Saupiquet-Thunfisch
on Tour
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Mit Haribo auf großer Tour - Roadshow und LEH-Promotion

Mit Haribo auf
großer Tour

Roadshow und LEH-Promotion
Film starten

Disziplinen

Beteiligte Units

„HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.“ Wer kennt ihn nicht, diesen berühmten und vertrauten Werbeslogan des Hauses HARIBO?

Jährlich ist B+D Live mit dem Goldbär on Tour und bringt dabei zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten. Eine partnerschaftliche und sehr enge Zusammenarbeit zwischen Haribo und B+D zeichnet die erfolgreichen Aktionen aus. Anlässlich des 90. Geburtstags des Haribo Goldbären im Jahr 2012 wurde B+D zusätzlich mit Foto- und Hardsellingaktionen im LEH beauftragt. Auch 2014 geht es wieder „on Tour“.

Eine Reise durch die bunte Welt des Goldbären

Weit über 100 LEH-Märkte und SB-Warenhäuser sowie Events werden deutschlandweit bei der Roadshow jährlich von dem Goldbär und seinem aufsehenerregendem Show-Truck besucht. Diverse Spielmodule wie eine Carrera-Bahn, ein Fahrrad-Simulator, Torwandschießen, eine Hüpfburg, eine Eisenbahn und vieles mehr locken Groß und Klein zur Eventfläche und laden zu Spaß und Spiel ein. Für weiteres Entertainment sorgen ein professioneller Moderator sowie stündliche, sehnsüchtig erwartete Auftritte des Haribo Goldbären.

Erstmalig wird 2013 auch eine Hardselling Aktion in die Trucktour eingebunden. Im Vorfeld wurden professionelle Moderatoren umfänglich gecastet und in einem 2-tätigen Kick-Off – gemeinsam mit dem gesamten Promotionteam – intensiv auf die bevorstehende Aktion vorbereitet.

Haribo - Live Promotion Roadshow Haribo Personal-Promotion im Bereich B2B - Haribo Goldbär mit Kindern Haribo Personal-Promotion im Bereich B2B - Haribo Goldbär mit Kindern Haribo - Live Promotion Roadshow

Bitte lächeln

Parallel zur Roadshow finden deutschlandweit in über 200 ausgewählten LEH-Märkten weitere Haribo Image-Promotions statt. Auf die von uns aufwendig gestaltete Aktionsfläche lädt der Haribo Goldbär mit Unterstützung unseres Teams alle Liebhaber süßer Naschereien ein. Wer möchte, kann sich ein Erinnerungsbild, das direkt vor Ort ausgedruckt und in einem gebrandeten Passepartout übergeben wird, mit nach Hause nehmen. Rund 350 Bilder täglich verhelfen der Marke zu einer nachhaltigen Präsenz beim Konsumenten. Auch die Abverkäufe können in den teilnehmenden Märkten an den Aktionstagen deutlich erhöht werden.

Haribo Personal-Promotion für B2B - Haribo Verkostung - Haribo Fan-edition Haribo Personal-Promotion für B2B - Haribo Verkostung - Haribo Fan-edition Haribo Personal-Promotion für B2B - Haribo Verkostung - Haribo Fan-edition

Weitere Personal Promotions für Nahrungs- und Genussmittel

Personal Promotions im LEH und auf Events für Chiquita

Saupiquet "Thunfisch on Tour" - deutschlandweite Roadshow und Verkostungspromotions im LEH

Time to Lime: Gastro-Promotion für Southern Comfort Lime